Leo Vollgeherzt. Erzählt eure Geschichten.

Und teilt Erinnerungen & Persönliches mit Freunden & Familie.

Heute muss ja alles digital sein. Bilder auf Instagram, Kommentare auf Facebook, Diskutieren auf Whatsapp und sich selbst löschende Fotos auf Snapchat. Alles wird geshared, geliked, gedissed, geflamed, jeder Moment, ob wichtig oder nicht, festgehalten und in irgendeiner Cloud gespeichert. Bilder von Ravioli aus der Dose werden genauso gepostet wie peinliche Schnappschüsse und Selfies aus der Wanne.

Leo war das irgendwann alles zu unpersönlich, substanzlos und banal geworden und so dachte er sich: „Wir machen eine Art Facebook zum Anfassen. So richtige Bücher aus Papier, die man in die Hand nehmen kann und die nicht viel Geld kosten, aber etwas ganz Persönliches sind.“

Die Idee zur Produktlinie vollgeherzt war geboren. In den Geschenkbüchern, Eintragsbüchern und Ausfüllalben kann jeder seine Gedanken, persönlichen Erinnerungen, Emotionen für Familie und Freunde in Wort und Bild festhalten.

vollgeherzt ist etwas Besonderes für besondere Menschen.

Leo Vollgeherzt